Pressemeldungen

E-Commerce in Dialogform: Potentiale durch Conversational Commerce

Bestellen auf Zuruf, individuelle Beratung per Chatbot – so sieht der Handel der Zukunft aus. Mücke, Sturm & Company (MS&C) erklärt den Einfluss von künstlicher Intelligenz auf die E-Commerce-Branche.

MS&C Studie: Mobilfunkanbieter fürchten Auswirkungen der eSIM

Mücke, Sturm & Company (MS&C) zeigt in einer groß angelegten Studie die Auswirkungen der Einführung der eSIM auf alle betroffenen Stakeholder.

Bundesliga in VR – but not in Germany? Quo vadis VR in the German VR video market

The opening game of the Bundesliga season 16/17 was live broadcasted in VR through Fox, but not in Germany. Is that a general sign that the German market is not yet ready for VR? 

Conversational Commerce – wie digitale Assistenten den Handel fundamental beeinflussen

Als erster Akteur in diesem Bereich weitet Amazon seine Commerce-Strategie durch die Platzierung eines Gerätes mit Sprachassistenz zur Bestellung von Produkten und Services im Zuhause des Kunden aus.

Smart Home: Standardisierung durch Frameworks

Mücke, Sturm & Company (MS&C) hat verschiedene Smart-Home-Plattformen analysiert und Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen ihnen identifiziert.

Acht Maßnahmen für Mobilfunkbetreiber, um im eSIM-Zeitalter gegen Microsoft & Co. zu bestehen

Mücke, Sturm & Company (MS&C) zeigt Mobilfunknetzbetreibern Schritt für Schritt einen Weg auf, die Möglichkeiten der Vernetzung durch die Einführung der eSIM zu ihren Gunsten zu nutzen.

Kontakt 

Marketing & PR Referentin:

Kathrin Hübner
Telefon: +49 89 46 13 99 135
Telefax: +49 89 46 13 99 777
E-Mail: k.huebner@muecke-sturm.de

 

 

Bleiben Sie in Kontakt