Bonitätsprüfung

Mit den “Level of Excellence” vom Risiko zum Kundenwert

Für Branchen wie Telekommunikation, Energie und Finanzen, gewinnt die Optimierung des Kundenportfolios aufgrund der Sättigung der Märkte und des steigenden Kostendrucks zunehmend an Bedeutung. Die Bonitätsprüfung kann jedoch mehr sein als ein Instrument zur Ausfallvermeidung: Neben einer guten Prognose von Zahlungsausfällen können durch ein effizientes Prüfsystem weitere strategische Ziele erheblich unterstützt werden. Mücke, Sturm & Company (MS&C) zeigt den idealen Entwicklungspfad einer Bonitätsprüfung anhand einer Einteilung in 4 Level of Excellence auf.

Kontakt 

Marketing & PR Referentin:

Kathrin Hübner
Telefon: +49 89 46 13 99 135
Telefax: +49 89 46 13 99 777
E-Mail: k.huebner@muecke-sturm.de

 

 

Bleiben Sie in Kontakt