Churn Management

Ergebnissteigerung durch effektive Bestandskundensicherung

Die deutschen Mobilfunkriesen stehen unter Druck: Die Kundenloyalität ist gesunken und Discount-Anbieter führen einen preisaggressiven Wettbewerb – die Gewinnmargen sinken drastisch. Mücke, Sturm & Company hat nun ein Churn Prognosemodell entwickelt, von dem besonders die Telekommunikationsbranche und die Energieversorger profitieren können: Durch kundenindividuelle Kündigungsprognosen auf Grundlage statistischer Analysen entsteht eine effektive Bestandskundensicherung. So ermöglicht das Churn Prognosemodell unter anderem eine Reduktion der Kosten für die Neukundengewinnung.

Kontakt 

Marketing & PR Referentin:

Kathrin Hübner
Telefon: +49 89 46 13 99 135
Telefax: +49 89 46 13 99 777
E-Mail: k.huebner@muecke-sturm.de

 

 

Bleiben Sie in Kontakt