Dossier: Germanys Next Top Social TV App

Wie Social TV Apps ihr Potenzial steigern und die gesamte TV-Branche beeinflussen können

Social TV bietet dem Zuschauer ein neues Fernseherlebnis und der Branche neue Möglichkeiten – besonders, was die Werbemodelle betrifft. Daher ist es jetzt für die TV-Branche entscheidend, das Potenzial von Social TV Apps zu erkennen. MS&C hat in ihrer Benchmarkstudie untersucht, wie TV-Sender, TV-Plattformanbieter, Marken und Social TV Apps profitieren können. Dafür hat die Beratung Umfragen unter nationalen und internationalen Marktteilnehmern durchgeführt, Benchmarks der Features von Social TV Apps und der Werbestrategien erstellt und gibt Handlungsempfehlungen, wie alle Beteiligten die Chancen am besten nutzen können.

Die Studie kann bei Axel Meiling a.meiling@muecke-sturm.de erworben werden.

Kontakt 

Marketing & PR Referentin:

Kathrin Hübner
Telefon: +49 89 46 13 99 135
Telefax: +49 89 46 13 99 777
E-Mail: k.huebner@muecke-sturm.de

 

 

Bleiben Sie in Kontakt