Flash Insight: Eight measures to succeed in the hypercompetitive eSIM era

Mobilfunknetzbetreiber sind gezwungen auf die neue Dimension des Konkurrenzkampfes zu reagieren. Das geht nur, indem sie sich weiterentwickeln und die Potentiale der eSIM für ihre Zwecke nutzen. Denn die Konkurrenz legt vor: So bietet Microsoft derzeit einen Service namens ‘Cellular Data‘, um Datentarife ohne Vertragsbindung direkt an ihre Endkunden verkaufen zu können. Mücke, Sturm & Company zeigt den Mobilfunkbetreibern acht Maßnahmen, um im eSIM-Zeitalter den eigenen Erfolg sicherzustellen. Die digitale ‘Customer Journey‘ ist dabei ein wichtiger Baustein und wird als Beispiel skizziert.

Download PDF

 

8measures_Study

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kontakt 

Marketing & PR Referentin:

Kathrin Hübner
Telefon: +49 89 46 13 99 135
Telefax: +49 89 46 13 99 777
E-Mail: k.huebner@muecke-sturm.de

 

 

Bleiben Sie in Kontakt