MS&C Benchmarking-Studie zu Mobile Device Management 2013

Best Practices internationaler MDM-Software-Lösungen

Die geschäftliche Nutzung mobiler Endgeräte wie Smartphones und Tablets bietet Unternehmen Chancen und Risiken. Vor allem die nahezu unbegrenzte Zugriffsmöglichkeit auf Unternehmensdaten stellt IT-Abteilungen vor die Herausforderung, für notwendige Sicherheit der Geräte und der über sie erreichbaren Daten zu sorgen. Ahilfe versprechen zahlreiche Softwarelösungen für das Mobile Device Management (MDM). Der noch junge Markt für diese Administrations- Anwendungen ist intransparent und die Auswahl einer Software-Lösung schwer. MS&C hat im Rahmen einer Benchmarking-Studie führende MDM-Lösungen analysiert und bewertet. Die unabhängige und neutrale Vergleichsstudie bietet umfassende Erkenntnisse zu den Lösungen und einen differenzierten Ausblick als Orientierung zur Entwicklung einer eigenen Strategie.

Eine Zusammenfassung der Publikation Dossier MDM können Sie kostenlos unter dialog@muecke-sturm.de oder über dieses Formular anfordern.

Marketing & PR Referentin:

Kathrin Hübner
Telefax: +49 89 46 13 99 777