MS&C ZeroChurn

Effizienz und Umsatzsteigerungen durch individuelle Kundenbindung

Dem Churn-Management kommt vor allem in gesättigten Märkten wie der Telekommunikations- und Energie-Branche eine besondere Bedeutung zu: Stabile Kundenbeziehungen sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens. Aber durch die erhöhte Wettbewerbsintensität, dem gestiegenen Preisbewusstsein der Kunden und der problemlosen Vergleichbarkeit der Angebote via Internet, ist die Wechselbereitschaft der Kunden höher denn je. Mücke, Sturm & Company hat  daher die „ZeroChurn“- Methode entwickelt, welche die Kundenabwanderung auf das wirtschaftlich optimale Niveau reduziert.

Eine Zusammenfassung der Publikation ZeroChurn können Sie kostenlos unter dialog@muecke-sturm.de oder über dieses Formular anfordern.

Kontakt 

Marketing & PR Referentin:

Kathrin Hübner
Telefon: +49 89 46 13 99 135
Telefax: +49 89 46 13 99 777
E-Mail: k.huebner@muecke-sturm.de

 

 

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