SEPA - Herausforderung und Chance

Umstellung bietet Gelegenheit, Prozesse zu optimieren

Die Umstellung auf SEPA  wird grundlegend in die Zahlungs- und Abrechnungsprozesse der Unternehmen eingreifen. Innerhalb der nächsten zwei Jahre müssen alle Zahlungsprozesse SEPA-konform gestaltet werden. Mücke, Sturm & Company hat analysiert, welche Prozesse entlang des Kundenlebenszyklus zwingend überarbeitet und angepasst werden müssen, um die SEPA-Anforderungen in den operativen Betrieb zu überführen.

Eine Zusammenfassung der Publikation SEPA können Sie kostenlos unter dialog@muecke-sturm.de oder über dieses Formular anfordern.

 » Download PDF

Kontakt 

Marketing & PR Referentin:

Kathrin Hübner
Telefon: +49 89 46 13 99 135
Telefax: +49 89 46 13 99 777
E-Mail: k.huebner@muecke-sturm.de

 

 

Bleiben Sie in Kontakt