Social Media

Eine strategische Aufgabe für das Top Management

Social Media ist eine gesellschaftliche Entwicklung, der sich die Unternehmen nicht mehr entziehen können. Doch der Unternehmensführung ist oft nicht bewusst, dass eine konsequente Anwendung sozialer Medien auch einer kritischen Überprüfung der Organisation und Unternehmenskultur bedarf. Auf Basis der ersten Ergebnisse des Forschungsprogramms „Next Corporate Communication“ (NCC) der Hochschule St. Gallen, zeigt Mücke, Sturm & Company anhand eines neu entwickelten Evolutionsmodells, dass eine erfolgreiche Social Media Strategie die Unterstützung durch das Top-Management und die Bereitstellung von Ressourcen erfordert.

Eine Zusammenfassung der Publikation Social Media können Sie kostenlos unter dialog@muecke-sturm.de oder über dieses Formular anfordern.

Kontakt 

Marketing & PR Referentin:

Kathrin Hübner
Telefon: +49 89 46 13 99 135
Telefax: +49 89 46 13 99 777
E-Mail: k.huebner@muecke-sturm.de

 

 

Bleiben Sie in Kontakt