Strategic Insight: Digital Food

Die digitale Transformation im Lebensmitteleinzelhandel

Die digitale Revolution erreicht verstärkt auch den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) und stellt die Branche vor neue Herausforderungen.  Wie die Analyse von MS&C zeigt, geht es aber nicht nur darum, den Vertriebskanal e-commerce zu optimieren, sondern um die komplette digitale Transformation des Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Denn das bisherige Geschäftsmodell des LEH wird zunehmend umgekehrt: Statt seine Kunden nur im Laden zu empfangen, muss der Händler ihnen an allen Kontaktpunkten begegnen.

Eine Zusammenfassung der Publikation Digital Food können Sie kostenlos unter dialog@muecke-sturm.de oder über dieses Formular anfordern.

Kontakt 

Marketing & PR Referentin:

Kathrin Hübner
Telefon: +49 89 46 13 99 135
Telefax: +49 89 46 13 99 777
E-Mail: k.huebner@muecke-sturm.de

 

 

Bleiben Sie in Kontakt