Strategic Insight: Payment meets Service

Wie der Mobile Point of Sale einen Gewinn für Händler und Kunden bringt

Die klassischen POS-Systeme im Handel sind nicht mehr zeitgemäß: In einer mobilen und vernetzten Welt stellen sie mit ihrer lokalen Gebundenheit und den fehlenden digitalen Funktionen eine große Einschränkung für Kunden und Händler dar. Die Einführung der mobilen Kartenzahlung ist daher eine logische Konsequenz und wird die bestehende Zahlungslandschaft erweitern. MS&C hat auf Basis einer Onlineumfrage unter Händlern, Bezahlverfahren-Anbietern, Payment-Dienstleistern sowie Payment-Experten die Chancen und Risiken durch Mobile POS aus Sicht der Händler analysiert.

Eine Zusammenfassung der Publikation Mobile POS können Sie kostenlos unter dialog@muecke-sturm.de oder über dieses Formular anfordern.

Kontakt 

Marketing & PR Referentin:

Kathrin Hübner
Telefon: +49 89 46 13 99 135
Telefax: +49 89 46 13 99 777
E-Mail: k.huebner@muecke-sturm.de

 

 

Bleiben Sie in Kontakt