Strategic Insight:Everywhere Commerce 2013

Aus Points of Interest werden Points of Sale

Der Trend zum Everywhere Commerce setzt den stationären Handel unter Zugzwang. Die Fakten sprechen für sich: Während die Umsätze im deutschen Einzelhandel seit zwölf Jahren stagnieren, verzeichnet der Online-Handel konstant zweistellige Zuwachsraten. MS&C hat die Herausforderungen und Chancen für Handelsunternehmen im Everywhere Commerce analysiert und sieben Trends identifiziert, die den Handel 2013 maßgeblich beeinflussen werden. Zudem zeigt MS&C neue Konzepte für Einzelhändler auf.

Eine Zusammenfassung der Publikation Everywhere Commerce 2013 können Sie kostenlos unter dialog@muecke-sturm.de oder über dieses Formular anfordern.

Kontakt 

Marketing & PR Referentin:

Kathrin Hübner
Telefon: +49 89 46 13 99 135
Telefax: +49 89 46 13 99 777
E-Mail: k.huebner@muecke-sturm.de

 

 

Bleiben Sie in Kontakt