Whitepaper M-Payment

Die elektronische Geldbörse setzt sich durch

M-Payment ist seit Jahren ein Thema, das von Experten vorausgesagt, von den Medien ausdiskutiert und von den beteiligten Unternehmen durchkalkuliert wird.
Nun scheint der Durchbruch geschafft zu sein: Die Großen der Branche (Google, PayPal, Mobilfunkbetreiber, Payment Service Provider, Visa, Mastercard …) kündigen diverse Pilotversuche an. NFC – Near Field Communication –  gilt dabei als aussichtsreichste zukünftige Zahlungsmethode am Point of Sale.  Neben NFC, auch Mobile Wallet genannt, bietet M-Payment aber noch weitere Lösungen.Mücke, Sturm & Company  hat  die verschiedenen M-Payment Methoden untersucht und verglichen.

 » Download PDF

Kontakt 

Marketing & PR Referentin:

Kathrin Hübner
Telefon: +49 89 46 13 99 135
Telefax: +49 89 46 13 99 777
E-Mail: k.huebner@muecke-sturm.de

 

 

Bleiben Sie in Kontakt