MS&C Recruiting goes Barcelona!

27.03.2019 - Corporate & Karriere

Workshop, Messestand, Unternehmensvorstellung, Interviews… ganz schön viele Highlights für einen Tag auf der ESADE Business & Law School Spring Recruitment Fair in Barcelona.
Zum ersten Mal besuchten wir eine Karrieremesse im Ausland – die Spring Recruitment Fair an der ESADE Business School in Barcelona. Unsere Kollegin Fee hat an dieser Universität erfolgreich ihr Studium absolviert und uns von der Qualität der Studienangebote überzeugt.

Und sie sollte recht behalten: mit unserem Messestand, einem Workshop, unserer Unternehmensvorstellung und zahlreichen Interviews mit potentiellen, neuen MS&C Kollegen hatten wir einen super Tag und konnte viele, spannende Studis kennenlernen – und sie uns. Nun hoffen wir und unser Messe-Dreamteam Fee Gunkel, Florentine Blaseio und Ingo Griebl auf viele neue Gesichter, die bei MS&C ihre Consulting-Karriere starten (oder auch gerne fortsetzen!).

Ansprechpartner: Christian Rußwurm, HR Manager
Mail. c.russwurm@muecke-sturm.de


Zur Übersicht

Vielleicht auch interessant

artificial-intelligence-mücke-sturm-company
Online Seminar: Einführung von Künstlicher Intelligenz

Wir laden ein zum Online-Seminar „Einführung von Künstlicher Intelligenz – Chancen und Potenziale für Unternehmen“ Connected Living organisiert gemeinsam mit dem Vereinsmitglied Mücke, Sturm & Company am 15.07.2019 (10:00 bis 11:30 Uhr) ein Webinar zum Thema „Künstliche Intelligenz – Chancen und Potenziale für Unternehmen“, zu…

Zum Artikel
Vernetzung Smart Home Spotlight
Mit vernetzten Haushaltsgeräten zum Wachstum?

Warum der Return of Investment häufig ausbleibt und das volle Potenzial der Digitalisierung nicht ausgeschöpft wird.   SMART HOME etabliert sich immer mehr in Deutschland. Auch Hersteller von Haushaltsgeräten haben das Potenzial der Digitalisierung erkannt und ihr Kerngeschäft durch (intelligente) vernetzte Geräte erweitert. Doch bringen…

Zum Artikel
Studie: Private Krankenversicherungen im digitalen Wandel

Das Angebot an digitalen Services der privaten Krankenversicherungen variiert stark – von 44 Servicebereichen trennen den ersten und letzten Platz insgesamt ganze 26 Servicebereiche! Das ganze Ranking gibt es in unserer neuesten Studie zum Wandel der privaten Krankenversicherungen. PDF herunterladen

Zum Artikel