Tag des Wandels bei Rügenwalder Mühle

06.12.2018 - Digitale Geschäftsmodelle & Transformation

Unser Geschäftsführer Michael war für uns unterwegs und zeigte am „Tag des Wandels“ bei Rügenwalder Mühle im hohen Norden: „Wir als Endkonsumenten sind der digitale Wandel“! Besonders spannend wurde es auch, als unser Kollege Olli im digitalen Showroom die Küche der Zukunft vorstellte – die digitale Wurst kann also kommen. Vielen Dank an Rügenwalder Mühle für diesen tollen Tag und das wir einen Teil dazu beitragen durften!

Ansprechpartner: Oliver Wick, Consultant
Mail. o.wick@muecke-sturm.de


Zur Übersicht

Vielleicht auch interessant

artificial-intelligence-mücke-sturm-company
Online Seminar: Einführung von Künstlicher Intelligenz

Wir laden ein zum Online-Seminar „Einführung von Künstlicher Intelligenz – Chancen und Potenziale für Unternehmen“ Connected Living organisiert gemeinsam mit dem Vereinsmitglied Mücke, Sturm & Company am 15.07.2019 (10:00 bis 11:30 Uhr) ein Webinar zum Thema „Künstliche Intelligenz – Chancen und Potenziale für Unternehmen“, zu…

Zum Artikel
Vernetzung Smart Home Spotlight
Mit vernetzten Haushaltsgeräten zum Wachstum?

Warum der Return of Investment häufig ausbleibt und das volle Potenzial der Digitalisierung nicht ausgeschöpft wird.   SMART HOME etabliert sich immer mehr in Deutschland. Auch Hersteller von Haushaltsgeräten haben das Potenzial der Digitalisierung erkannt und ihr Kerngeschäft durch (intelligente) vernetzte Geräte erweitert. Doch bringen…

Zum Artikel
Studie: Private Krankenversicherungen im digitalen Wandel

Das Angebot an digitalen Services der privaten Krankenversicherungen variiert stark – von 44 Servicebereichen trennen den ersten und letzten Platz insgesamt ganze 26 Servicebereiche! Das ganze Ranking gibt es in unserer neuesten Studie zum Wandel der privaten Krankenversicherungen. PDF herunterladen

Zum Artikel