Telesales Tuesdays: Lead-Generation

14.11.2019 - Marketing & Vertrieb

DIE DREI KERN-HEBEL FÜR ERFOLGREICHE LEAD GENERIERUNG…

…und was etablierte Unternehmen von Start-ups lernen können!

Komplexe Produkte lassen sich schlecht über „online only“ verkaufen. Je komplexer das Produkt, desto mehr Bedeutung hat Outbound Sales. Start-ups stehen im Normalfall der Herausforderung gegenüber mit wenig Ressourcen skalieren zu müssen, deshalb bauen erfolgreiche Start-ups eine skalierbare, datenbasierte Outbound Maschine auf, die Marktfeedback intern nutzbar macht. Heute im Telesales Tuesday: die 3 MS&C Ansatzpunkte, die sich etablierte Unternehmen bei Start-ups für erfolgreiches Outbound abgucken können:

1. Vertrieb ist 20% Kunst und 80% Prozesse

2. Outbound Sales dient der Marktforschung

3. Ohne Technologie weiß man nicht, wo man steht

Ansprechpartner: Moritz Roth, Managing Partner
Mail. m.roth@muecke-sturm.de


Zur Übersicht

Vielleicht auch interessant

Elena Soni-Mantel
Unser Team: Elena

HOCHZEIT NUR DANK WEDDING-RISIKO-MATRIX   Was bedeutet MS&C für dich? Zu MS&C bin ich nach meinem Studium gestoßen. Ich konnte mich vom Consultant zum Principal entwickeln und gleichzeitig neben meinen beruflichen auch meine privaten Träume verwirklichen. Beruflich konnte ich in verschiedenen Unternehmen Projekte stemmen, an…

Zum Artikel
Telesales Tuesdays: Lead-Generation

DIE DREI KERN-HEBEL FÜR ERFOLGREICHE LEAD GENERIERUNG… …und was etablierte Unternehmen von Start-ups lernen können! Komplexe Produkte lassen sich schlecht über „online only“ verkaufen. Je komplexer das Produkt, desto mehr Bedeutung hat Outbound Sales. Start-ups stehen im Normalfall der Herausforderung gegenüber mit wenig Ressourcen skalieren…

Zum Artikel
Was kommt nach der Digitalisierung? Teil 2
Was kommt nach der Digitalisierung? -Teil 2: Die Stufen der Digitalisierung

TEIL 2: DIE STUFEN DER DIGITALISIERUNG. UP OR OUT lauten die Spielregeln der post-digitalen Ära. Das Ziel des Spiels? Am Wachstum der Zukunft teilzuhaben. Reicht die digitale Transformation des Unternehmens, um dieses Spiel zu gewinnen? Nein. In der post-digitalen Ära geht es um mehr, als…

Zum Artikel