We did it again!

18.04.2019 - Corporate & Karriere

Wir wurden vom Wirtschaftsmagazin brandeins Wissen und Statista in seinem Branchenreport „Unternehmensberater“ zum sechsten Mal hintereinander als exzellente Unternehmensberatung ausgezeichnet. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnten wir in der Kategorie Digitalisierung überzeugen. Basierend auf der Bewertung von knapp 1800 Experten der Beratungsbranche großer und kleiner Unternehmen (Kollegen-Empfehlung) sowie von 1.350 leitenden Angestellten aus DAX-, M-DAX-, S-DAX- und TEC-DAX-Unternehmen (Klienten-Beurteilung) wird das Ranking ermittelt. Umso erfreulicher ist die erneute Platzierung in der Kategorie Digitalisierung, in der wir unsere Position als Experte festigen können!

Ansprechpartner: Kathrin Hübner, Marketing Managerin
Mail. k.huebner@muecke-sturm.de


Zur Übersicht

Vielleicht auch interessant

artificial-intelligence-mücke-sturm-company
Online Seminar: Einführung von Künstlicher Intelligenz

Wir laden ein zum Online-Seminar „Einführung von Künstlicher Intelligenz – Chancen und Potenziale für Unternehmen“ Connected Living organisiert gemeinsam mit dem Vereinsmitglied Mücke, Sturm & Company am 15.07.2019 (10:00 bis 11:30 Uhr) ein Webinar zum Thema „Künstliche Intelligenz – Chancen und Potenziale für Unternehmen“, zu…

Zum Artikel
Vernetzung Smart Home Spotlight
Mit vernetzten Haushaltsgeräten zum Wachstum?

Warum der Return of Investment häufig ausbleibt und das volle Potenzial der Digitalisierung nicht ausgeschöpft wird.   SMART HOME etabliert sich immer mehr in Deutschland. Auch Hersteller von Haushaltsgeräten haben das Potenzial der Digitalisierung erkannt und ihr Kerngeschäft durch (intelligente) vernetzte Geräte erweitert. Doch bringen…

Zum Artikel
Studie: Private Krankenversicherungen im digitalen Wandel

Das Angebot an digitalen Services der privaten Krankenversicherungen variiert stark – von 44 Servicebereichen trennen den ersten und letzten Platz insgesamt ganze 26 Servicebereiche! Das ganze Ranking gibt es in unserer neuesten Studie zum Wandel der privaten Krankenversicherungen. PDF herunterladen

Zum Artikel